Coursing-Europameisterschaften in Lotzwill (CH)  vom 30.6. bis 2.07.2017
In Total 16. Hündinen und 11 Rüden aus Deutschland, Tschechien, Sweden, Belgien, Polen, Neederland, Italy und  
 3 Deerhound aus der Schweiz nahmen an diesem Grossanlass teil.
Total waren über 850 Windhunde am Start von 22 Länder. Der Anlass war gut organisiert, das Wetter gut. Die Rote Parcours für die war sehr gut angelegt in anspruchsvollem Gelände. Es erforderte Kondition und Aufmerksamkeit der Jäger.
 Die Tage waren lang, die ersten Starts waren ab 7:00 Uhr und die Siegerehrungen fanden  ab 19:30 Uhr statt.
 

Coursing-Europameister
wurden bei den Hündinnen: 
Islay's Lucky Penny 
(Necesse's Arte et Marte x Islay's Hyra) 
und bei den Rüden 
Islay's Little John 
(Necesse's Arte et Marte x Islay's Hyra) 




Die Ergebnisse der Schweizer Teilnehmer: 
Bei die Hündinen
4. Rang Aghnadarragh Laria
5. Rang Aghnadarragh Lindseight
Bei der Rüden
10. Rang : Nelungaloo Untouchable 
 
Alle Deerhound-Resultate

Herzliche Gratulation !





Fotos von Rolf Pfeninger, Kurt Rochbach, Catherine Germain