WRCT Tirol 
Internat. Coursing CACIL  Stubaital
21. Januar 2012
 Richter: Herr Bottura (I), Frau D. Kohl (D)
(6 Hunde am Start, es konnte nur 1 Durchgang gezogen werden) 
        
Deerhound gemischt                                                                                                 
1 Beria of Redbrook, D 2046, 11. Juni 2008 
(Fingall from Highlanders Yard x Athene of Redbrook) 
Züchter: Jörder /Fänger, Besitzer: M. Jörder
181 Pte. 
CACIL
2 Lyonhil Noreen, SHSB 672124, 02. Dezember2007 
(Balnagown Rumpus x Lyonhil Grace) 
Züchter: R. Lyons, Besitzer : E. Hutter
180 Pte. RCACIL
3 Islay's Heather, DWZB, 30.Januar 2010 
(Claidhembor Cattanach x Rathcreevagh Cailleach) 
Züchter: I+J Johannsen, Besitzer :B. Lukas
180 Pte.
4 Islay's Havoc, SHSB 692610, 30. Januar 2010 
(Claidhembor Cattanach x Rathcreevagh Cailleach) 
Züchter: I.+J. Johannsen, Besitzer : E. Bühler
180 Pte.
5 Claidhembor Cattanach, SHSB 640939, 12. September 2004 
(Nelungaloo Spellbound x Nelungaloo Surprise) 
Züchter : J. Gruet, Upper Pakenham, Besitzer: E. Bühler
169 Pte.
6 Cait Fortheringhay's, DWZB D-2185, 13. Juli 2008 
(Chapeltower callan x Fortheringhay's a Chorus Line) 
Züchter: Ch. Wüger, Besitzer: B. Lukas
154 Pte.
Im Stubaital war es richtig winterlich. Es schneite von Freitag bis Samstag, einmal heftiger einmal weniger. Das Autofahren auf diesen Strassen war für uns 'Unterländer' eine ungewohnte Sache. Am Coursinggelände war der Weg und die Einfahrt auf den gut präparierten Parkplatz für einige Fahrer/Innen eine grosse Herausforderung, die aber mit vereinten Kräften geschafft wurde. Am Samstagmorgen waren die Verhältnisse sehr prekär, so dass das Coursinggelände nochmals mit dem Raktrack bearbeitet werden musste. Schnell war uns klar, dass nur 1 Lauf stattfinden konnte, da der erste Lauf erst um ca 10:15 Uhr gezogen werden konnte und am Samstag mehr Hunde gemeldet waren wie am Sonntag. Unsere Deerhounds waren als zweite Rasse nach den IW's dran. Es gab ab und zu Unterbrüche, was bei diesen Verhältnissen aber kaum verwunderte. Zum Glück konnten wir uns immer wieder im gemütlichen Restaurant aufwärmen. Die Hunde konnten auf dem sehr schön angelegten Spazierweg super bewegt werden. Ein grosser Dank geht an die Organisatoren und die Helfer auf dem Platz, die alles unternahmen um diese Veranstaltung erfolgreich durchzuführen. 

Fotos von Armin Hauke 
 Havoc und Cattanach Havoc und Cattanach
Havoc Beria

Beria Beria
Cait Heather