Clubshow 28. August 2010 in Lotzwill
Frau Renée Devaux 
    Auswertungen                                      
Austellung                     
Coursing
SL
Im Rahmen der Swisscombi Trophy fanden am 28. und 29. August unsere Clubausstellung und unser Clubcoursing in Lotzwil statt. 
Clubausstellung 
Richterin Frau Renée Devaux 
Die Wettervorhersagen waren wirklich nicht positiv, aber wir hatten Glück der Regen hörte im Laufe der Nacht auf Samstag auf und es blieb das ganze Wochenende trocken. Von 47 gemeldeten Deerhounds waren 42 anwesend. 

Fotos M. Del Sole (Sieger) und E. Junker
Alle Sieger :  klicken Sie auf das Bild, um das nächste Bild zu sehen
Beste Nachzuchtgruppe
 

Nelungaloo Shadrach - Besitzer: E. Bühler                                                                                   
Beste 3-Generationen-Gruppe                             Aghnadarragh Earrach -  Besitzer: Fam. Germain 
  Nelungaloo Shadrach - Besitzer: E. Bühler  
Alle Plazierten :  klicken Sie auf das Bild, um das nächste Bild zu sehen