Club-Anlässe     
Dreikönigstreffen in Zell am 8. Januar 2012 

16 wetterfeste Clubmitglieder und Angehörige mit ihren Hunden trafen sich um 10.30 Uhr beim Pferdehof Garten. Nach dem Begrüssungs-Glühwein machten wir uns bereit für den Spaziergang. Der Wettergott hätte wirklich etwas Einsehen haben können mit uns, denn von Regen über Graupelschauer bis zu Schnee durften wir alles erleben. Schlussendlich waren wir und die Hunde klitschnass. Aber wie heisst es doch, es gibt kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung und da wir ja die wetterfesten Deerhounds als unsere Rasse gewählt haben, haben wir natürlich auch die passende Kleidung dazu! -  Wieder im Hof angekommen, wurden die Hunde gut abgetrocknet und zugedeckt. Danach konnten wir uns auf das leckere Raclette mit echtem Walliser-Käse freuen. Zum Dessert gab es wunderbaren Fruchtsalat. Ich bedanke mich bei Marianne Del Sole und allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Treffen zustande kam. 
 
Fotos: J. Göhring